EFH 9464 Rüthi (SG)

9464_ruethi1_verkauft_460
Das grosszügige Wohnhaus wurde 2002 vollständig ausgehöhlt und neu aufgebaut. Der angebaute Stall wurde zusätzlich ausgebaut. Im Erdgeschoss ist befindet sich eine Garage und Werkstatt. Im Obergeschoss sind Wohnraum und ein modernes Badezimmer. Im ganzen Wohnhaus wurden allen Leitungen neu erstellt. Das Dach wurde saniert und eine Gasheizung eingebaut. Eine grosszügige Wohnfläche verteilt auf drei Wohnetagen mit ca. 190 m2 und Nebenräumen. 2 moderne und grosszügige Nasszellen. Grosse Garage und 2 Autoabstellplätze.
Sind Sie interessiert? Wir beraten Sie gerne!

 

Objektart Einfamilienhaus
Zimmer 7.5
Preis CHF 475’000 (Verhandlungsbasis)
Wohnfläche 188 m2
Kubatur 965 m3
Grundstückfläche 344 m2
Etagen im Haus 3
Renoviert im Jahr 2002
Zustand gut
Bezug nach Vereinbarung